Contact / Imprint

Here you can sign up for Christine's newsletter with information about workshops and training. The newsletter is sent out about four times a year.


For bookings and inquiries:

namaste@christinemay.de

Imprint:

According to § 5 TMG:
Christine May
Mariahilfstr. 11
81541 Munich, Germany

Responsible for content according to § 55 Abs. 2 Interstate Treaty on Broadcasting:
Christine May

Disclaimer – Legal Notices

1. Limitation of Liability
The contents of this website are created with utmost care. However, the provider does not guarantee the accuracy, Completeness and timeliness of the content. Use of this Web site is at your own risk. Contributions identified by name reflect the opinion of the author and not necessarily the opinion of the provider. The mere use of the website no contractual relationship between the user and the provider.

2. External links
This website contains links to third party websites (“external Links”). These websites are the responsibility of the operator. The provider has made the first connection of external links to external content then checked, whether any legal violations. At the time there were no offenses. The provider has no influence on the current and future design and content of linked pages. The inclusion of external links does not mean, that the provider has the behind the reference or link content to own. Constant monitoring of these external links is for the provider without concrete evidence of violations reasonable. With knowledge of rights violations, such external links will be deleted immediately.

3. Author- and Performance Rights
The content published on this website are subject to German copyright- and ancillary. Each of the German copyright- and intellectual property right unauthorized use requires the prior written consent of the provider or their respective owners. This applies in particular to reproduction, Processing, Translation, Storage, Or processing. Reproduction of contents in databases or other electronic media and systems. Contents and rights of third parties are marked as such. The unauthorized reproduction or distribution of individual contents or complete pages is not permitted and is punishable. Only the production of copies and downloads for personal, private and non-commercial use is permitted.

The presentation of this website in external frames is only allowed with written permission.

4. Privacy Policy
By visiting the website information about the access (Date, Time of day, page viewed) be stored. These data are not personal data, they are anonymous. It is used solely for statistical purposes. Disclosure to third parties, for commercial or non-commercial purposes, does not take place.

The provider expressly points out, that data transmission on the Internet (z.B. bei der Communication by e-Mail) Security gaps and can not be completely protected against access by third parties.

The use of the contact information for commercial advertising is expressly undesired, unless the provider has given his written consent or there is already a business relationship. The provider and all persons named on this website hereby object to any commercial use and disclosure of their data.

5. Special conditions of use
As far as special conditions for individual uses this site to the above numbers 1. to 4. differ, It is explicitly stated in the appropriate place. In this case apply in each case the specific terms and conditions.

Those: Disclaimer von Juraforum.de

“This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses. “Cookies”, Text files, that are stored on your computer, to analyze the use of the website allows. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information, in order to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity for website operators and providing other services relating to use of the website and Internet use. Also Google will transfer this information if necessary to third parties, unless required by law or where such third parties process the information on Google's behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser; However, we point out, that you may not be able to use all features of this website in this case. By using this site, you agree to the processing of data about you by Google in the manner described above and for the aforementioned purpose.”

This website uses plugins of the provider Facebook.com, through which the company Facebook Inc., 1601 S. California Avenue, Palo Alto, CA 94304 are provided in the U.S.. Users of our website, on the Facebook plugin is installed, are hereby notified, that a connection to Facebook is built up by the plugin, which a transmission is performed on your browser, so that the plugin will appear on the site. Furthermore, be forwarded by the use of data to the Facebook server, containing information about your visits to our website homepage. As a logged in Facebook users to follow, that the user data will be assigned to your personal Facebook account. Once you use it as a registered Facebook users actively the Facebook plugin (z.B. by clicking on the “Like” Button or use the comment function), these data are transferred to your Facebook account and published. This can only cope by previous logging out of your Facebook account. Please check the data protection provisions on Facebook More information on the use of data by Facebook, please refer.

Kontakt / Impressum

Hier kannst Du Dich für Christines Newsletter mit aktuellen Informationen zu Workshops und Trainings anmelden. Der Newsletter wird etwa vier Mal im Jahr verschickt.


Für Buchungen und Anfragen:

namaste@christinemay.de

Impressum:

Angaben gemäß § 5 TMG:
Christine May
Mariahilfstr. 11
81541 München, Deutschland

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Christine May

Disclaimer – rechtliche Hinweise

1. Haftungsbeschränkung
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links
Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter (“externe Links”). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Urheber- und Leistungsschutzrechte
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

4. Datenschutz
Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.

Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.

5. Besondere Nutzungsbedingungen
Soweit besondere Bedingungen für einzelne Nutzungen dieser Website von den vorgenannten Nummern 1. bis 4. abweichen, wird an entsprechender Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen. In diesem Falle gelten im jeweiligen Einzelfall die besonderen Nutzungsbedingungen.

Quelle: Disclaimer von Juraforum.de

“Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (“Google”). Google Analytics verwendet sog. “Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung diese Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten der Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.”

Diese Webseite nutzt Plugins des Anbieters Facebook.com, welche durch das Unternehmen Facebook Inc., 1601 S. California Avenue, Palo Alto, CA 94304 in den USA bereitgestellt werden. Nutzer unserer Webseite, auf der das Facebook-Plugin installiert ist, werden hiermit darauf hingewiesen, daß durch das Plugin eine Verbindung zu Facebook aufgebaut wird, wodurch eine Übermittlung an Ihren Browser durchgeführt wird, damit das Plugin auf der Webseite erscheint. Des Weiteren werden durch die Nutzung Daten an die Facebook-Server weitergeleitet, welche Informationen über Ihre Webseitenbesuche auf unserer Homepage enthalten. Dies hat für eingeloggte Facebook-Nutzer zur Folge, dass die Nutzungsdaten ihrem persönlichen Facebook-Account zugeordnet werden. Sobald Sie als eingeloggter Facebook-Nutzer aktiv das Facebook-Plugin nutzen (z.B. durch das Klicken auf den “Gefällt mir” Knopf oder die Nutzung der Kommentarfunktion), werden diese Daten zu Ihrem Facebook-Account übertragen und veröffentlicht. Dies können Sie nur durch vorheriges Ausloggen aus Ihrem Facebook-Account umgehen. Weitere Information bezüglich der Datennutzung durch Facebook entnehmen Sie bitte den datenschutzrechtlichen Bestimmungen auf Facebook.